PDA

Vollständige Version anzeigen : Kollegen/innen gesucht im TV - Redaktionsbereich

unbekannter User (Gast)
29.04.2000, 00:07
Gibt es noch Redakteure/innen die auch ein wenig Ideealismus mitbringen?
(Oder steht nur die erste Frage im Raum wie lange kriege ich den Vertrag und wieviel bekomme ich - ohne das man selbst die Leistungen der Neuen kennt.)

Wenn ja nach solchen Kollegen bin ich auf der Suche. Ich habe ein kleine TV Produktionsunternehmen aufgebaut, (eigene Aufzeichnungs und Produktionstechnik im Hause) und könnte weit mehr Aufträge erledigen, als ich mit meinem kleinen Team so schaffe. Mit guten Mitstreitern wäre mehr zu schaffen und natürlich gibt es für realisierte Beiträge auch Geld.
Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und Berlin als Standort akzeptabel ist, würde ich mich um Kontakte freuen.

Mit kollegialen Grüßen ,
Carsten

PS: auch ein engagierter Jungkameramann hätte eine Chance sich zu verwirklichen.

unbekannter User (Gast)
18.05.2000, 23:24
in welchen Bereich arbeitet ihr?

Wir sind im kulturbereich tätig und suchen Kollegen mit denen man sich zusammen tun kann.

Gruss,

Christian Beetz

unbekannter User (Gast)
08.06.2000, 14:57
Hallo Carsten,

ich arbeite als freie Journalistin in Frankfurt/Main und habe gerade mit einer Berliner Kollegin ein Buch fertig gemacht. Wir würden als nächstes gerne im
TV-Bereich arbeiten und suchen ein geeignetes Arbeitsfeld. In welchem Bereich,
für welche Themen arbeitet ihr?? Wir arbeiten hauptsächlich in den Bereichen Porträts, Kunst und Kultur, Soziales und Multimedia.

Mit vielen Gruessen von Petra