Vollständige Version anzeigen : Online-Sportredakteure
unbekannter User (Gast)
19.04.2000, 17:10
Hallo, ich suche für die deutsche Redaktion von Sports.com noch Online-Sportredakteure. Sitz der Redaktion wird Hamburg sein. Voraussetzung sind Online- und Sport-Erfahrungen. Weitere Fragen und Bewerbungen an johannes@sports.com .
unbekannter User (Gast)
18.05.2000, 15:52
Hallo Herr Kaufmann,
mein Name ist Matthias Müller. Ich bin 32 Jahre alt und wohne zurzeit im Saarland (Eckgasse 5, 66459 Kirkel, Tel.: 06849-991705). Ich stecke gerade in der Endphase meines Diplomstudiums am Sportwissenschaftlichen Institut der Universität des Saarlandes. Nebenbei arbeite ich als freier Journalist für verschiedene lokale Printmedien (Rheinpfalz, saar.amateur, Magazin Saarsport des Landessportverbandes für das Saarland, Handball-Magazin). Durch meine Arbeit bei der Rheinpfalz und Saarsport bin in vielen Sportbereichen einsetzbar. Mein Spzialgebiet ist der Handballsport. Arbeitsbeispiele finden Sie online unter http://www.lsvs.de/saarsport/index.htm und weiter im Saarsport-Archiv. Wenn Sie an Artikeln aus dem saarländischen Sportgeschehen (beispielsweise Mountainbike-Weltcup in St. Wendel) für die Redaktion von sports.com interessiert sein sollten, stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller
unbekannter User (Gast)
25.06.2000, 19:18
Bin freier Allrounder mit Spezialgebiet Basketball, Tennis, Sportpolitik, Sitz in Mainz, technisch ausgerüstet
Insider bei Mainz 05, Basketball-Zweitligist ASC Mainz, nächster Event in Mainz Tennis-DM (letzte Novemberwoche).