PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Journalist/Online-Redakteur

unbekannter User (Gast)
19.07.2000, 11:41
Für unseren Internet Start-Up in Deutschland (Firmensitz: Stuttgart) suchen wir ein Team von engagierten und dynamischen Mitarbeitern mit Begeisterung für das Web und die Themen rund um Partnerschaft, Schwangerschaft, Kinder und Familie.

Folgende Position haben wir unter anderem sofort zu besetzen:

Online-Journalistin/Online-Redakteurin - in Festanstellung

Sie recherchieren selbständig, entwickeln und realisieren Ideen, Konzepte und Texte für unsere Web-Site und beteiligen sich an PR-Maßnahmen.

Eine journalistische Ausbildung bzw. entsprechende Berufspraxis und die Affinität zu unseren Themen, sowie Internetkenntnisse setzen wir voraus. HTML-Kenntnisse sind erwünscht.

Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Sie erleben die stimulierende Kraft, gebraucht zu werden. Und das Ganze in einem jungen, hochmotivierten Team.

Ab wann sind Sie dabei?

Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung online an:

Zappybaby Deutschland GmbH i.G.
Brigitte Geiger
b.g.m@t-online.de

Tel. 0711-32085828

unbekannter User (Gast)
27.08.2000, 15:10
Könnte ich auch als Freie mitarbeiten?

Ich schreibe Kinder- und Jugendthemen für die Rheinische Post und für das Wochenmagazin prisma und eine Kindernetz-Seite im Internet, außerdem mache ich Texte für Eltern for Familiy, schreibe Bibi-Blocksberg-Comics und habe auch schon ein eigenes Kinderbuch veröffentlicht.

Weitere Infos finden Sie auf meiner website www.martina-peters.de

Über ein kurzes feedback würde ich mich freuen. Themen hätte ich schon in der Schublade, denn Ihr Bereich ist auch meiner.......

viele Grüße aus Düsseldorf
Martina Peters