Journalismus.com Forum

Journalismus.com Forum (http://www.journalismus.com/_talk/index.php)
-   Job-Gesuche: (http://www.journalismus.com/_talk/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Welches Honorar für Korrekturlesen? (http://www.journalismus.com/_talk/showthread.php?t=12713)

unbekannter User (Gast) 18.07.2001 00:48

Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Guten Tag,

ich bin freie Journalistin und habe die Möglichkeit eines Nebenerwerbs
durch Korrekturlesen für einen Verlag(Theman:Beauty, Kalligrafie Zeichnen etc.). Ich soll allerdings einen Honorarvorschlag unterbreiten, möchte hier nicht zu hoch (auch nicht zu tief) greifen.
Können Sie mir helfen? Haben Sie einen Tipp?


Herzliches Dankeschön

Caren

unbekannter User (Gast) 30.07.2001 12:55

RE: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Für Korrekturlesen gibt's zwei Möglichkeiten. Erstens einen Pauschpreis (berechnet man auf Basis der eigenen Lesegeschwindigkeit) oder zweitens Stundenabrechnung, sprich voraussichtlicher Zeitbedarf +/- x Stunden.
Je nach eigener Qualifikation bzw. Schwierigkeit und Umfang (z.B. incl. Layout-Korrekturen) würde ich hier nicht unter 30-35 DM/h gehen.

Heinrikx 05.03.2017 16:35

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Hallo,
ich möchte meine Bachelorarbeit zum Korrekturlesen abgeben. Da es je heutzutage Agenturen gibt, die so etwas anbieten, ist es je kein großes Problem. Ich habe aber bemerkt, dass es schon Preisunterschieden zwischen den verschiedenen Agenturen gibt. Mansche sind zu teuer und andere dagegen sehr günstig.
Ein gutes Preisleistungsverhältnis bietet diese Agentur an, daher möchte ich auch gerne meine Arbeit dort zum Korrekturlesen in Auftrag geben.
Was sagt ihr zu den Preisen, die momentan für Korrekturlesen verlangt werden??
Liebe Grüße

Sabine15 23.03.2017 20:16

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Hallo,
Ich versuche jetzt meine Studium und Job verbunden und das ging mir zu schwer. Bei Hausaufgaben brauche ich fast immer unterschtützung, bei der mir immer eine erfahrene Ghostwriter hilft.Diesen Service habe ich schon selbst genutzt und bin sehr zufrieden.
VG
Sabine

Martine Rose 19.07.2017 21:21

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Hallo! Niemand kann eine präzise Preise nennen. Verschiedene Agenturen bieten verschiedene Preise (günstige / ungünstige). Ich brauche immer Unterstützung bei Schreiben und Korregierung von Kurs-, Haus-,und Bachelorarbeiten, Dissertationen und Motivationsschreiben. Und ich biete um Hilfe immer einen Ghostwriter.Es ist http://aufsatzdienst.de/ . Sie haben kostenwenige Preise, arbeiten 24/7 und machen unser Leben leichter. Ich bin sehr mit diesem Service zufrieden! Ich wünsche Ihnen einen eigenen Ghostwriter zu finden, der Ihre Probleme immer lösen wird. Heutzutage in der Internetwelt ist alles ganz leichter und schneller , und irgendwo ganz billiger!

narwal 21.08.2017 12:13

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Zitat:

Zitat von Martine Rose (Beitrag 92401)
Hallo! Niemand kann eine präzise Preise nennen. Verschiedene Agenturen bieten verschiedene Preise (günstige / ungünstige). Ich brauche immer Unterstützung bei Schreiben und Korregierung von Kurs-, Haus-,und Bachelorarbeiten, Dissertationen und Motivationsschreiben. Und ich biete um Hilfe immer einen Ghostwriter.Es ist http://aufsatzdienst.de/ . Sie haben kostenwenige Preise, arbeiten 24/7 und machen unser Leben leichter. Ich bin sehr mit diesem Service zufrieden! Ich wünsche Ihnen einen eigenen Ghostwriter zu finden, der Ihre Probleme immer lösen wird. Heutzutage in der Internetwelt ist alles ganz leichter und schneller , und irgendwo ganz billiger!

Sorry, aber mit dem Deutsch würde ich ungern einen Ghostwriter buchen wollen... Das stinkt ja zehn Kilometer gegen den Wind.

Eva Klein 24.10.2017 08:48

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Jedes Schreiben benötigt viel Geduld, Zeit und Aufmerksamkeit.

Die Zeit vergeht so schnell, sodass ich manchmal nichts rechtzeitig machen kann.

Die beste Lösung habe ich auf https://akadem-ghostwriter.de/ gefunden.

Zum Glück gibt´s wirklich gute Ghostwriting-Agenturen auf welche kann man sich verlassen.

Das Wichtigste für mich ist direkter Kontakt mit dem Autor. Ich kann ganzen Vorgang im Auge haben und meine eigene Korrekturen machen.

Praktisch, schnell und einfach!

maxpayne339 31.01.2018 15:32

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Es gibt kein bestimmten Magiesterarbeitsredaktion – Preis. Aber, ihr könnt immer an die Mitarbeiter aus dem essayhilfe.com sich wenden und über die Preise und Dauerzeit sich erkundigen.

De Dust 25.05.2018 11:58

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung at Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rush Ihrer Bewerbung aus. Es ist sich gründlich auf den Aufsatz für die Zulassung zum College vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über die Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Die 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Person zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse https://gwriter-s.de

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede in Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre Empfehlung zu reagieren. Additionally den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.

De Dust 29.05.2018 13:58

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Eine Einfache Spitze Über Essay Ausgesetzt

Leben, Tod, Essay

College-Aufsatz ist von immenser Bedeutung bei der Suche nach Zulassung in Hochschulen. Ihr College-Aufsatz hält den Rest Ihrer Bewerbung aus. Es ist notwendig auf den Aufsatz für expire Zulassung zum higher education vorzubereiten.
Ideen, Formeln und Schnellzugriffe für Essay

Was du in deinem Papier zeigen kannst Wenn du ein 20er bist, schreibst du natürlich über expire Dinge, die Leute deines Alters schätzen. Das Papier wird als eine Garantie dafür dienen, dass sie Studenten aufnehmen werden, die es aufgrund ihrer Bereitschaft, Eignung und Hingabe schaffen können. Es ist nicht einfach, eine wissenschaftliche Arbeit zu beginnen und zu vervollständigen, ohne eine Gliederung zu verwenden.
Pass Away 5-Minuten-Regel für Essay

Ihr Aufsatz sollte der Zulassungsstelle die Person zeigen, die hinter dem As oder Ds steht. Essays können auch Spaß machen, wenn Sie den richtigen Ansatz dazu finden und Ihre eigene Kreativität hineinbringen. Die meisten Erzählaufsätze erfordern keine bestimmten Kompositions- und Strukturregeln, mit Ausnahme des Erzählstils und des Interesses für ihre Leser.
Essay Geheimnisse

Berücksichtigen Sie die Beziehung zwischen den Themen, die Sie ausgewählt haben, und organisieren Sie Ihren Aufsatz über Ähnlichkeiten und Unterschiede. Nachdem Sie Ähnlichkeiten und Unterschiede at Ihren ausgewählten Themen zitiert haben, setzen Sie Ihre Argumente für den Schluss, dass Ihr Essay Ihren Leser dazu bringen soll, auf Ihre https://gwriter-s.de Empfehlung zu reagieren. In den entscheidenden Momenten schaffst du es nicht, einen Aufsatz zu schreiben, der gut genug ist.

Musek 31.05.2018 14:42

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
Danke fur diese Information ! Sie sind sehr hilfreich !

Jorni 11.06.2018 18:29

AW: Welches Honorar für Korrekturlesen?
 
die Preise sind aber schon etwas veraltet oder irre ich mich?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powerd by Journalismus.com
Das Internetportal der Journalisten