-->
Journalismus.com Forum
Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

Anzeige:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > andere Regionen in Deutschland

andere Regionen in Deutschland Alles was nicht zu den Medienstandorten passt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2001, 22:42   #1
unbekannter User (Gast)

Standard Journalistenschelte

Kiebe Kollegen,
beim surfen bin ich heute per Zufall auf eine Schelte gegenüber Kollegen getroffen, deren Form und Inhalt ich für ausgestorben hielt.
Ein kleiner Surftipp: Die Seite des Tierschutzvereines mit Tierheim Süderstraße unter der Adresse www.tierschutzverein-hamburg.de oder per Umleitung über www.tierheim-suederstrasse.de. Unter dem Icon Top Aktuell findet sich eine Auseinandersetzung mit einem Kollegen bei der BILD Zeitung. Der hat wohl etwas geschrieben über die sattsam bekannten Vereinsquerelen inklusive Finanzaktivitäten des Vereines. Und nun gehen Hamburgs Tierschützer auf die Barrikaden.
1. Kann mir einer Genaueres über den Artikel des Kollegen sagen? Wieso regen die in der Süderstrasse sich so furchtbar auf?
2. Interessant fände ich Reaktionen auf die Art und Weise der Schelte des Tierschutzvereines. Ist das die Möglichkeit eines gegebenenfalls zu Unrecht in die Öffentlichkeit gezerrten Vereines, sich zu wehren, oder wird da der Bogen erheblich überspannt?
3. Ist Kollegen Ähnliches bekannt? Macht das Schule? Welche Qualität muss man solch einer Reaktion auf einen Artikel beimessen?

Ich fände eine grundsätzliche Diskussion über dieses Thema interesant. Geht es anderen Kollegen auch so?

Gruß Christian Schlichter
Ch.Schlichter@gmx.net
Antwort