-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2016, 19:40   #1
Doris
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 Doris wird positiv eingeschätzt
Standard Staubsauger ohne Beutel Test

Hallo Leute,
im Vergleich mit gewöhnlichen Staubsaugern sind Sauger ohne Beutel seit langer Zeit sehr gefragt. Ich brauche auch einen für mich und suche auf unabhängigen Vergleichtest darüber. Was sagt ihr mir über diesen auf http://top10vergleich.org/ ?
Doris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 20:41   #2
Marionn
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Marionn wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Staubsauger ohne Beutel Test

Hallo Doris,
ich habe mir auch einen beutellosen Staubsauger gekauft und kann dem nur zustimmen, es sind wirklich ganz tolle Geräte. Der Staubsauger ist klein und kompakt und man kommt mit ihm leicht in jede Ecke. Ich habe mich für einen Staubsauger von Bosch entschieden und bin sehr zufrieden. Vor dem Kauf habe ich mich auf dieser Testseite über die verschiedenen Hersteller und Geräte informiert. Dieser Staubsauger hat mir gefallen, da er sehr leistungsfähig ist und dazu einen guten Preis hat.
Liebe Grüße
Marionn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2017, 15:37   #3
StockPicker
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 StockPicker wird positiv eingeschätzt

Moin,
ich nutze mittlerweile auch einen Staubsauger ohne Beutel. In der großen Auswahl auf dieser Website habe ich ein passendes Gerät gefunden.
LG
StockPicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2017, 02:31   #4
Nikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Nikk wird positiv eingeschätzt

Hallo,
ich wollte mir eigentlich auch einen beutellosen Staubsauger anschaffen, kam aber mit so einem Dampfsauger nach Hause. Im Nachhinein bin ich über die Entscheidung glücklich, da man mit dem Dampfsauger so viele Sachen reinigen kann, was ich vorher überhaupt nicht wusste.
Ich benutze das Gerät mittlerweile regelmäßig zum Fensterputzen, um alles Böden im Haus sauberzumachen und vor allem um mein Bad hygienisch sauber zu reinigen und zu halten.
Es lohnt sich meiner Meinung nach viel mehr in einen Dampfsauger zu investieren, als in einen neuen Staubsauger.
Liebe Grüße
Nikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2017, 15:23   #5
karlakolumna500
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von karlakolumna500

Renommee-Modifikator: 0 karlakolumna500 wird positiv eingeschätzt

Dampfsaugr sind aber auch gleich mal Riesengeräte. Da muss man auch erstmal Platz für haben!

- Karla Kolumna
karlakolumna500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2017, 15:53   #6
Sebastian Winter
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Sebastian Winter wird positiv eingeschätzt

Ansonsten kann ich auch einen Staubsauger Roboter empfehlen. Der arbeitet auch ohne Beutel und spart gleichzeitig noch sehr viel Zeit. Eine Übersicht der aktuell besten Saugroboter, die auch für Tierhaare gut geeignet sind findet man zum Beispiel in diesem Artikel: Saugroboter für Tierhaare. Würde mich vor dem Kauf von so einem Staubsauger auf jeden Fall erstmal gut informieren. Die ganzen Saugroboboter Testberichte können da gut helfen.
Sebastian Winter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2017, 03:42   #7
Presseausweis
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Presseausweis wird positiv eingeschätzt

Ich habe jetzt mal auf dieser Seite: http://mack-ac.de nachgeschaut.

Echt interessant, was es da alles zum Thema Staubsauger gibt.
Presseausweis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2017, 16:33   #8
Todd
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Todd wird positiv eingeschätzt

Staubsauger sind ja schön und gut, aber wie reinigt ihr eure Teppiche? Habt ihr besondere Reinigungsmittel oder Geräte, die ihr dafür benutzt oder kauft ihr einfach einen neuen Teppich?? Ich habe zwei ganz tolle Teppiche, die auch sehr teuer waren, die ich unbedingt reinigen möchte. Ich habe es schon selbst versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Nun überlege ich einen Profi zu engagieren und eine richtige Teppichreinigung machen zu lassen. Habe online diese Reinigungsfirma http://www.bayu-cleaningservice.de/t...gung-muenchen/ gefunden und würde es gern ausprobieren. Weiß jemand von euch, ob so eine Reinigung teuer ist?? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp für mich??
LG
Todd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 13:28   #9
Lord12
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Lord12 wird positiv eingeschätzt

Falls du mal nicht staubsaugen willst und einfach nur mal durchwischen willst aber keine Lappen hast, schau mal auf http://www.hawotex.de/ dort findest du eine große Auswahl an Lappen und Reinigern! Ich war sehr begeistert!
Lord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 13:28   #10
Isolde
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Isolde wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von Todd Beitrag anzeigen
Staubsauger sind ja schön und gut, aber wie reinigt ihr eure Teppiche? Habt ihr besondere Reinigungsmittel oder Geräte, die ihr dafür benutzt oder kauft ihr einfach einen neuen Teppich?? Ich habe zwei ganz tolle Teppiche, die auch sehr teuer waren, die ich unbedingt reinigen möchte. Ich habe es schon selbst versucht, hat aber nicht so gut geklappt. Nun überlege ich einen Profi zu engagieren und eine richtige Teppichreinigung machen zu lassen. Habe online diese Reinigungsfirma http://www.bayu-cleaningservice.de/t...gung-muenchen/ gefunden und würde es gern ausprobieren. Weiß jemand von euch, ob so eine Reinigung teuer ist?? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp für mich??
LG
Die aktuellen Saugroboter können doch auch Teppiche saugen. Schau mal hier: https://saug-und-wischroboter.de/ Außerdem gibt es noch Wischroboter. Diese wischen Laminat und Fliesen mehr oder weniger gut.

LG
Isolde
Isolde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 14:03   #11
borusse37
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 borusse37 wird positiv eingeschätzt

Hey,

mein Bruder hat auch einen beutellosen Staubsauger und ist sehr zufrieden damit. Ich glaube, die saugen in der Regel stärker. Bei http://www.staubsauger-im-test.net/marken/ gibt es dazu aber auch einen ausführlichen Bericht, wo die Technik drin beschrieben ist.

Liebe Grüße
borusse37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort