-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Freelancer-Forum > Büroräume - Miete > PLZ 6 (Frankfurt)

PLZ 6 (Frankfurt) Büroräume u.a. im PLZ-Gebiet 5

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2005, 16:10   #1
Zeitungssüchtig
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Zeitungssüchtig wird positiv eingeschätzt
Standard Für Champagner: Suche Büroplatz in FfM

Meine Texte wimmeln vor Tippfehlern und abrupten Übergängen. ich kaue manchmal Tage und Nächte am Einstieg herum. Ich kann ohne Zeitungen nicht leben.

Wirtschaftsjournalist & Manchmal-Schönschreiber; ich bin spezialisiert auf Managerportäts, werdender Vater und des Einzelkampfes überdrüssig. Deshalb suche ich ab sofort einen Platz in einem Journalistenbüro in Frankfurt, Offenbach oder Wiesbaden.

Ich liebe Fritz Eckenga und Wiglaf Droste in der Taz ("Trommeln auf unserer Haut")und die Reisereportagen und Drogen-Selbstversuche von Helge Timmerberg ("Tiger fressen keine Yogis") und ich lese jeden Donnerstag den Börsenteil der Wirtschaftswoche. "Kali und Salz kaufen, Chartechnischer Ausbruchsversuch bei 42,30 Euro."

Ich hasse den blutleeren, obrigkeitshörigen Wirtschaftsteil der FAZ, die dümmlichen Aufmacher der Frankfurter Rundschau ("SPD nervös vor Wahlen in NRW") und mag Visconti-Film (Der Leopard)im Kino und Reportagen in unrentablen Zeitschrifen wie Dummy-Magazin(zum Beispiel das Sonderheft Kriminalität mit Kai Dickmann und einer Adolf Hitler-Homestory). Mir gefiel der Porträt-Versuch der ehemaligen Vogue-Chefin Angelica Blechschmidt in faktenfreien Zonen wie Park Avenue ("Cola macht Flecken. Trinkt Champagner, Mädchen! Champagner macht keine Flecken.")

Interesse? Oder kennt ihr jemand? Dann bitte melden bei:

Jörg, 44, NR, Mobil: 0163 77 66 444

Zum Einstand gibs eine Flasche Champagner.
Zeitungssüchtig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 16:03   #2
Thomas-R
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Thomas-R wird positiv eingeschätzt
Standard Büro in Frankfurt am Main zu vermieten

Hallo,

habe eben Ihre Anzeige in journalismus.com gesehen. Ich suche einen Nachmieter für Büroräume – allerdings erst ab zirka 1.10. wegen Umzug nach Mainz. Weitere Infos unter www.immobilienscout24.de

einfach die ID 35601945 eingeben.

Übrigens: Eine Kollegin sucht ebenfalls Büroräume. Vielleicht kontaktieren Sie Pauline unter Happyday@chefmail.de

Viele Grüße
Thomas Rentschler
Höhenstr. 16 - 18
60385 Frankfurt
Phone +49 69 - 55 26 26
Fax +49 69 - 597 93 530
tr@t-rc.de
www.t-rc.de
Thomas-R ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort