-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > Frankfurt - Ballungsraum Main

Frankfurt - Ballungsraum Main Hier steht der Medienstandort Frankfurt im Mittelpunkt:

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2003, 16:51   #1
unbekannter User (Gast)

Standard Suche Geschäftspartner im Rhein-Main Gebiet! Handel!

Hallo Forums User. Ich suche auf diesem Weg einen oder zwei Partner zum Aufbau eines Handelgeschäftes ( kein Verkaufladen im üblichen Sinn ( Vertrieb über MLM Systeme ( Network Marketing, Direktvertrieb) , Internet , Inserate , Ebay etc.) Einkauf von Privat o. Firmen. Bin offen für alles was Geld bringt. Meine Gebiete sind: 70´er Jahre Möbel, Autos + Mopeds, Bandmaschinen, Laptops, Computer, Handys, Kosmetik Boote, Schaufensterpuppen , Antike Sachen , Dienstleistungen , TV und Rundfunk Geräte, Spielzeug usw.. Standort: Frankfurt am Main und Umgebung ( am besten in der Nähe zum Rhein- Main Gebiet) Mein Partner sollte wie ich (muss nicht unbedingt): 1. Schulden haben ( bei mir 60.000,- Euro , Familie ( habe 2 Kinder) und den WILLEN etwas in seinem Leben zu ändern ( Schulden Abbau , Finanzielle Absicherung schaffen) und Geschäftsinteresse ( Aufbau einer Firma mit allen Pflichten und Rechten). Mein Partner sollte wie ich zirka 500,- bis 1000,- Euro zur Verfügung haben. Und auch bereit sein diese zu investieren ( aus 1,- Euro mach 2,- und aus 2,- mach 4,- usw. step by step) . Das Geld sollte reichen für den Anfang. Gründung einer ordentlichen Firma mit Büchern und Anmeldung beim Amt ( Kleingewerbe etc.). Mit Werbung und allem drum und dran. Zu meiner Person ein kleiner Lebenslauf: verheiratet , 2 Kinder , deutscher Staatsbürger, geboren 1971 in Hanau a. Main , männlich , Lehre als KFZ Mechaniker, Selbstständig im Umzugs und Transport Gewerbe von 1991 bis 2001 ( jetzt insolvent) zur Zeit Angestellter an einer Tankstelle im Schichtdienst. Meine Interessen und Hobbys: Meine Familie ( Frau, Kinder ) , Motorräder und Autos ( Jaguar, Suzuki Fan), Wassersport( Wasserratte), An - und Verkauf von gebraucht Waren jeder Art , Computer allgemein und dieses und jenes. Ich habe eine gute Allgemeinbildung und ein gute mechanische Vorstellung ( ich kann einen Nagel in die Wand schlagen). Ich bin lernwillig. Ich arbeite gerne mit Menschen und habe Führungsqualitäten. Ich bin selbstbewusst und habe keine Angst vor Leuten die besser gestellt sind als ich. Ich sag jedem meine Meinung wenn es angebracht ist. Ich bin manchmal faul und brauche ab und zu einen Tritt in den Arsch. Ich bin egoistisch und leicht chaotisch und komme ab und zu eine halbe Std. zu spät. Ich weiß das nicht alles gut ist im Leben. Auch ich bin nicht Mister Perfekt. Mein Geschäftspartner sollte folgende Eigenschaften ( Konstellation) haben oder nicht haben: um die 30 Jahre alt + 5 aber nicht mehr als -5 Jahre , im Raum Frankfurt a. Main wohnen, einen Computer haben und diesen auch bedienen können, nicht nur reden sondern auch machen können , Erfahrung im Verkauf haben ( also ein ehrliches Schlitzohr wie ich sein) , ehrlich und loyal , teilen können und der sich nicht wegen 10 Cent die er zu wenig bekommen hat, gleich einen Streit von der Latte brechen ( Pfennigfuchser kotzen mich an), nicht sprunghaft ( von einer Sache auf die andere hüpfen ) , redselig ( ich kann 1 Std. am Stück ohne Strich und Komma schwätzen), ein Mensch der auch nach dem 100-sten Nein noch eine Chance sieht , sich nicht von anderen beeinflussen lässt in seiner Meinung ( gute Freunde und Bekannte, Verwandte sind toll wen Sie nicht Pessimisten sind) , nicht pessimistisch ist gegen alles und jeden , ein optimistischer Mensch der sich wie ich begeistern lassen kann und damit andere begeistert , einer der die Ärmel hochkrempelt und sich auch nicht für Dreckarbeiten zu schade ist, der kein Problem mit seinen Mitmenschen hat und kontaktfreudig auf jeden zugehen kann , jemand der pro Woche bereit ist 5-6 Std. in seine Zukunft zu investieren , der nicht nach einem halben Jahr ( oder 1-2 Monaten) die Flinte ins Korn wirft und sagt, das wird eh nichts oder das habe ich gewusst das es nichts wird, der für die Zukunft plant , einer der wirtschaftlich und sozial denken und handeln kann , den es nicht stört wenn sein Geschäftspartner am Tag 10 mal anruft , der einen Geschäftsplan mit ausarbeiten kann und sich auch an diesen hält, der sauber und sich geschäftsmäßig kleiden kann und will. Folgende Eigenschaften sollte mein Partner auf keinen Fall haben ( da es auch nicht meine sind): ein Alkoholproblem, vorbestraft , ewige Arbeitslose und Sozialhilfe Empfänger , Physisch krank , Depressiv , lustlos und lebensmüde, sensibelchen, Geizkragen, ohne ************ und Auto, oder der meint er brauche kein Telefon. Mir ist folgendes egal: Nationalität und Religion , Aussehen oder Größe, dick oder dünn, Glatze oder Schnurrbart, Lange o. kurze Haare , Pickel oder Tätowierungen, was für ein Auto mein Partner zur Zeit fährt oder wo er wohnt. Geschieden, Insolvent (Schulden). Folgende Bewerbe sollten sich auf keinen Fall melden: Menschen die mir irgendein Geschäft aufreden oder vorstellen möchten da ich das meiste schon kenne. Ich möchte keine Mails oder Anrufe von irgendwelchen FLP, LR , Vorwerk , Tupperware, Versicherungen oder Schneeball bzw. Pyramiden etc. Vertretern. Genauso wenig brauche ich einen festen Job oder irgendeine geistige Erleuchtung in welcher Form oder Art auch immer ( Scientologen, Unternehmer , Sekten etc.) forget it !!! Desweiteren möchte ich mein Geld ehrlich verdienen. Irgendwelche Drogen, Einbruchs, Sexgeschichten, Zocker oder 0190 Scheiße liegt auch nicht in meinem Interesse. So nötig habe ich es auch wieder nicht. Wie gesagt möchte ich auf diesen Weg einen ehrlichen, loyalen , geistig und körperlich fitten Geschäftspartner finden. Der sich vorstellen kann mit jemanden den er zur Zeit nicht kennt eine freundschaftliche und offene Geschäftsbeziehung auf längere Sicht ( 10- 15 Jahre) einzugehen und zu pflegen. Wer sich jetzt zu 101% angesprochen fühlt kann sich unter folgender Email oder per Telefon melden: mlm-pro-ralf@web.de o. 0179/ 8578854 . Bei einem Bier und Essen kann man sich kennen lernen und sehen, ob man zusammen passt und den Rest besprechen. Falls Sie sich an was stören in meinem Text o. Sie sich nicht zu 101% sicher sind, melden Sie sich bitte nicht! Ich habe keine Zeit für Sie oder Ihre Meinung oder Interessen bzw. Lebenseinstellungen. Meine und Ihre Zeit ist zu kostbar. So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und mich schon jetzt auf einen neuen Freund und Geschäftspartner! Sie oder Du müssen nur den ersten Schritt machen! Hier möchte ich noch einige meiner Einstellungen zum Besten geben um zu sehen ob Sie zu dir passen. Sie oder Du sollten folgenden Aussagen unterstützen oder vertreten, ansonsten sind Sie der Falsche: wenn mich einer niederschlägt stehe ich wieder auf und schlage um so heftiger zurück, mich bekommt keiner klein , meine Familie und Mitmenschen sind mir nicht egal , ich kann einem Penner auf der Straße auch mal einen Euro zustecken , wenn einer Schwul ist dann ist das sein Ding ( wie gesagt bin ich verheiratet und Hetero, wer eine andere Sexuelle Richtung hat dann ist das sein Ding jeder kann tun und machen was er will), ich respektiere andere und deren Meinung, nicht jeder kann oder muss Professor oder Anwalt werden, ich habe Respekt vor anderen, ich weiß das ich an allem schuld bin in meinem Leben ( kein anderer trägt schuld an meiner Situation außer ich selbst), ich kann mich motivieren und andere , ich möchte Leben und das gut ( tolles Auto, Haus , Essen etc.) , ich sehe Chancen am Markt und möchte diese nutzen, Probleme sind zum lösen da, das Geld liegt auf der Straße , ich lerne jeden Tag was neues und werde nie auslernen , wenn einer zu mir Arschloch sagt,juckt mich das nicht , da ich nicht nachtragend bin , ich stecke Kritik an mir und meiner Person weg und probiere dies zu ändern, ich steure meine Gedanken und Gefühle und nicht andere, ich kann laut stark streiten und danach wieder lachen, ich gestehe Fehler ein und mach es das nächste mal besser , man kann nicht alles wissen und braucht es auch nicht , was ich nicht kann können andere , ich kenne die Naturgesetze und weiß das nicht jedes Korn eine Frucht trägt aber das bei 100 Körner 2 oder 3 gute darunter sind , wenn mir einer sagt, dass in diesem Wald ein Schatz liegt nehme ich die Schaufel in die Hand und fange an zu graben bis er mein ist , und auch wenn im 100 - sten Loch kein Schatz ist grabe ich weiter und wenn es 1000 Löcher weiter erst so weit ist , ich möchte meine Leben besser gestalten und bin dafür bereit Opfer zu bringen, ich kann am Tag auch 14 Std. arbeiten, wenn es die Situation bedarf dar ich für mich und nur für mich oder meine Familie was erreichen muss oder möchte , ich möchte was darstellen im Leben und kann auch genießen, ich werde für meine Mühe belohnt , ich sehe eine Zukunft auch in einer angespannten wirtschaftlichen Situation , es kann nur besser werden, ich habe nichts zu verlieren, ich kann nur gewinnen , was mal war ist mir egal, jeder Tag ist ein neuer Anfang , ich bin geldgeil aber nicht knauserig , in Deutschland kann man was erreichen , jeder muss Steuern bezahlen , ja natürlich muss man für seinen Erfolg arbeiten , von nichts kommt nichts , eine lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt , ich kann auf längere Sicht mich motivieren und agieren , ich bin ehrlich und zu 101% korrekt zu jedem der korrekt ist zu mir , wer meint er müsse mich verarschen den verarsche ich , wer noch nie gesündigt werfe den ersten Stein , ich gönne jedem meiner Geschäftspartner Erfolg , ich bin nicht neidisch , ich bin eine ehrliche Haut , jeder hat mal klein angefangen , die sind oben weil Sie es verdient haben , nicht jeder sagt nein , und nicht jeder sagt ja , in Deutschland leben 80 Milliarden Kunden , wer a sagt muss auch b sagen , die Erde ist keine Scheibe und ich weiß das , wer denkt die Erde ist eine Scheibe soll es weiter denken, ich möchte und kann niemanden ändern, erfolglose und arme Menschen sind reich an Ausreden , jeder bekommt was er verdient , nicht alles ist Gold was glänzt , wer gewinnen will muss spielen , der Kunde ist König , Service ist wichtig , wen das Telefon klingelt, klingelt es auch in meinem Geldbeutel , alles um mich herum haben optimistische Menschen geschaffen , ohne Anstoß keine Bewegung , es gibt zwar viele Mitbewerber aber ich kann und will besser sein, ich kann auch mal relaxen und mir was gutes tun , alles ist erreichbar wenn man nur will. Mir fallen noch 1000 Sachen ein. Ich möchte jetzt aber hier abbrechen. Wer sich jetzt denkt der spinnt und das ist nicht meine Welt oder Sache bzw. Ideologie der sollte sich wie gesagt bitte, bitte sich nicht bei mir melden. Time is Money. Und der Tag hat nur 24 Std.. Wer die Welt erobern möchte muss angreifen. Wer nicht will der hat schon. Nicht jeder will oder kann. Mir egal. Der nächste bitte.

[%sig%]
Alt 18.04.2004, 22:50   #2
unbekannter User (Gast)

Standard Re: Suche Geschäftspartner im Rhein-Main Gebiet! Handel!

Hallo Ralf,

bin soeben über deinen Beitrag gestolpert, der mich persönlich sehr angesprochen hat.
Ich mag es, wenn jemand das sagt (schreibt) was er denkt und das tust du hier ja ganz ordentlich.
Mein Name ist Michael Ayed, bin 27 , wohne in Aachen, geboren in Tunesien und in Polen aufgewachsen. Zur Zeit beende ich meine derzeitige Umschulung zum Mediengestalter und bin auch auf der Suche nach einer passenden Geschäftsidee, da es momentan in der reinen Multimedia-Branche nicht wirklich was zu holen gibt. Somit bin ich wirklich für alles offen. Das heißt, wenn es sich lohnt, sehe ich kein Problem mein persönliches Umfeld aufzugeben, Wohnort zu wechseln etc. Ich würde wirklich gerne etwas auf die Beine stellen und kann zumindest mit umfangreichen Kenntnissen im Computerbereich dienen. Das heißt alles was mit Multimedia zusammenhängt. Sprich: Webdesign, Printdesign, Logoentwicklung, Bildbearbeitung, Viedobearbeitung, Sound etc. Das heißt nicht, das ich jetzt eine Werbeagentur eröffnen möchte, aber ich denke das diese Kenntnisse in jeglicher Art einem Start in die Selbstständigkeit dienlich sein würden.
Falls von deiner Seite aus interesse besteht, würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.
Und falls nicht, wünsch ich dir viel Erfolg in der Zukunft.

MFG
Michael Ayed
Alt 21.06.2006, 20:01   #3
skill
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 skill wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Suche Geschäftspartner im Rhein-Main Gebiet! Handel!

Hallo,
bevor ich dir jetzt einen langen text schreibe wollte ich mal nachfragen ob du noch einen Partner suchst. Habe da einige Projekte.
Gruß Jan
Melde dich gerade unter der Email: milworker@web.de
skill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort