-->
Journalismus.com Forum
Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

Anzeige:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Angebote:

Job-Angebote: Stellenanzeigen. Auftrag zu vergeben ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2012, 16:55   #1
mz8
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 mz8 wird positiv eingeschätzt
Standard Journalist im Telko-Bereich

Hallo Liebe Community,

für drei große und bekannte Handyportale bin ich aktuell auf der Suche nach Experten zur Contenterstellung im und um den Bereich Telko. Wir benötigen Experten, die selbst großes Interesse und Know-How mitbringen und sich selbstständig Gedanken über interessante Infos aus dem Telko Bereich machen. Diese Themen würden dann von mir abgesegnet werden und der Auftrag damit freigegeben.

Was solltest du mitbringen:
# Interesse/Know-How im Telko Bereich, denn wir bieten die Möglichkeit relativ frei Themen zu wählen
# Gute Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
# Die Möglichkeit uns eine Rechnung zu schreiben

Was bieten wir:
+ Einen Wortpreis von 4 Cent (Ich habe nun hier die Diskussion über 3 Cent Wortpreise gelesen, kann dazu nur sagen, dass ich sicherlich niemanden verärgern möchte, aber wir natürlich auch wirtschaftlich arbeiten müssen und leider nicht mehr zahlen können. Das hat nichts damit zu tun, dass die Schreibarbeit nicht als wertvoll erachtet wird, sondern einfach nur damit dass mehr leider einfach nicht drin ist. Ich verstehe, dass für viele dass dann nicht in Frage kommt, hoffe aber dennoch auf Interessenten.
+ Freie Zeiteinteilung
+ Die Möglichkeiten für reichweitenstarke online Portale Fachtexte zur verfassen
+ Verlässliche Bezahlung

Ich selbst arbeite als Freelancer im Projektmanagement Bereich für die Portale. Adresse meiner Firma
Mark Zorn
69226 Nussloch
Goethestraße 4

Die Portale für die geschrieben werden soll, nenne ich gerne in einer privaten Nachricht auf Anfrage. Möchte auch nicht dass dies hier als Werbeaufruf für die Portale verstanden wird.

Abschließend: Bitte erspart uns allen die Zeit dieses Angebot nun als Dumping etc. zu bezeichnen. Ich bin eben am Ende des Budgets und spiele direkt mit offenen Karten um niemand unnötig um seine Zeit zu prellen.

Liebe Grüße
mz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 21:55   #2
mz8
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 mz8 wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Journalist im Telko-Bereich

Da sich leider nur sehr sehr wenige Anfragen ergeben haben, muss ich es vielleicht noch anders versuchen. Also folgende Frage:
"Ab welchem Wortpreis, wären denn von mir hier beschriebene Personen bereit mit uns zu arbeiten"
mz8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2012, 10:06   #3
Highspeed
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Highspeed wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Journalist im Telko-Bereich

Hallo Mark,

als Freelancer solltest du wissen, was ein objektiver und ordentlich recherchierter Expertenbeitrag wert ist. Persönlich denke ich, dass man ab 40 Cent ins Gespräch kommen könnte. Am besten natürlich über eine hier publizierte E-Mail-Adresse.

Grüße,
Highspeed
Highspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort