Journalist im Telko-Bereich
Hallo Liebe Community,
für drei große und bekannte Handyportale bin ich aktuell auf der Suche nach Experten zur Contenterstellung im und um den Bereich Telko. Wir benötigen Experten, die selbst großes Interesse und Know-How mitbringen und sich selbstständig Gedanken über interessante Infos aus dem Telko Bereich machen. Diese Themen würden dann von mir abgesegnet werden und der Auftrag damit freigegeben.
Was solltest du mitbringen:
# Interesse/Know-How im Telko Bereich, denn wir bieten die Möglichkeit relativ frei Themen zu wählen
# Gute Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
# Die Möglichkeit uns eine Rechnung zu schreiben
Was bieten wir:
+ Einen Wortpreis von 4 Cent (Ich habe nun hier die Diskussion über 3 Cent Wortpreise gelesen, kann dazu nur sagen, dass ich sicherlich niemanden verärgern möchte, aber wir natürlich auch wirtschaftlich arbeiten müssen und leider nicht mehr zahlen können. Das hat nichts damit zu tun, dass die Schreibarbeit nicht als wertvoll erachtet wird, sondern einfach nur damit dass mehr leider einfach nicht drin ist. Ich verstehe, dass für viele dass dann nicht in Frage kommt, hoffe aber dennoch auf Interessenten.
+ Freie Zeiteinteilung
+ Die Möglichkeiten für reichweitenstarke online Portale Fachtexte zur verfassen
+ Verlässliche Bezahlung
Ich selbst arbeite als Freelancer im Projektmanagement Bereich für die Portale. Adresse meiner Firma
Mark Zorn
69226 Nussloch
Goethestraße 4
Die Portale für die geschrieben werden soll, nenne ich gerne in einer privaten Nachricht auf Anfrage. Möchte auch nicht dass dies hier als Werbeaufruf für die Portale verstanden wird.
Abschließend: Bitte erspart uns allen die Zeit dieses Angebot nun als Dumping etc. zu bezeichnen. Ich bin eben am Ende des Budgets und spiele direkt mit offenen Karten um niemand unnötig um seine Zeit zu prellen.
Liebe Grüße
|