-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2016, 18:58   #1
borusse37
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 borusse37 wird positiv eingeschätzt
Standard Wo kauft ihr euer Werkzeug?

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wo ihr euer Werkzeug kauft. ich überlege mein künftig bei http://www.handwerkershop.eu/ zu bestellen, da der nächste Baumarkt ca 1h von mir entfernt ist. Wie handhabt ihr das? Hat bereits jemand Erfahrungen beim online Kaufen gemacht?
borusse37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2017, 13:34   #2
Lars
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Lars wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Wo kauft ihr euer Werkzeug?

Hallo,
ich kaufe mir sowas immer so, wie ich es grade brauche. Falls der Bedarf dringend ist, dann gehe ich schon zum Baumarkt, sonst mache ich das auch immer online. Neulich habe ich etwas Elektromaterial benötigt und habe mir alles in einem Elektromaterial Online Shop bestellt. Da ich es nicht so dringend benötigt habe, war das bestellen im Internet viel einfacher und die Ware war trotzdem rechtzeitig da. Sonst habe ich da noch ein paar Online Shops, aber auch im Baumarkt kann man ja online bestellen
Gruß
Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2017, 11:03   #3
Lord12
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Lord12 wird positiv eingeschätzt

Also ich habe zum Glück meine Quellen ganz in der nähe. Wohne 1 km vom Baumarkt weg aber manchmal bin ich zu faul und bestelle im Netz. Grade wenns um so kleinkram wie Stempel oder so geht, können die Baumärkte mit den Preisen oft nicht mithalten! Außerdem sind die Verkäufer oft schlecht gelaunt und die Beratung ist auch im Internet besser! Dort ruft man an und muss nicht fürchten, das der Verkäufer gleich wegrennt!
Lord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 12:18   #4
Lord12
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Lord12 wird positiv eingeschätzt

Ich habe jetzt ein neues Projekt angefangen, bei dem ich relativ viel zu schleifen und lackieren habe. Deshalb hab ich mich dazu entschossen das auszulagern und habe eine gute Anlaufstelle bei schmidt gefunden! Dort kann man eigentlich alles was irgendwie mit Metall zu tun hat fertigen lassen! Sehr zu empfehlen!
Lord12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort