-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > Berlin

Berlin Hier steht der Medienstandort Berlin im Mittelpunkt:

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2014, 18:50   #1
bastiee
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 bastiee wird positiv eingeschätzt
Standard Seriöse Partnervermittlung - wo?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnervermittlung ( so etwas für erfolgreiche Menschen,die nicht viel Freizeit haben). Deshalb bitte ich euch um Vorschläge, Links, Webseiten usw.

Danke
bastiee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 13:16   #2
semso
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 semso wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Seriöse Partnervermittlung - wo?

Hallo,

tja, das ist sehr schwierig. Wenn man nicht viel Freizeit hat, wie kann man dann eine neue Partnerin finden und wie kann man dann mit ihr die Zeit genießen. Im Net gibt es so einige Seiten, die genau deinen Ansprüchen entsprechen sollten, aber ich würde dir diese Seite empfehlen http://www.christa-appelt.de/leistungen/ . Auf dieser Seite solltest du eigentlich alle Informationen darüber finden, wie das funktioniert und hier könntest du deine neue Liebe des Lebens finden Diese Seite ist lediglich nur für seriöse, ältere und erfolgreiche Menschen geeignet. Ich hoffe, dass ich geholfen habe.

LG
semso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2014, 21:04   #3
bastiee
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 bastiee wird positiv eingeschätzt

Hallo semso,

Vielen Dank für die Antworten, das hilft mir schonmal sehr weiter......
bastiee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2014, 01:17   #4
martenn
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 martenn wird positiv eingeschätzt

Ich habe gute Erfahrungen mit Partnervermittlungen gemacht und das meistens mit kostenlosen.

Ich denke eine seriöse Partnervermittlungen muss nicht unbedingt kostenpflichtig sein. Es kommt auch immer drauf an was für einen Typ Mensch man sucht. Die kostenlosen halten sich nun mal mit Werbung über Wasser, was aber nicht heißt, das die unseriöser sind. Ich denke Menschen mit denen man sich versteht gibt es in jedem Portal, man muss dann nur sehen ob die Leistungen der Partnerbörse einen überzeugen. Auf jeden Fall vorher richtig informieren!

Probier es doch erst mal mit einer kostenlosen und wenn du da nicht fündig wirst, kannst du es immer noch mit einer kostenpflichtigen probieren und mit so einem Gutschein http://www.infopirat.com/gutscheine/parship.html wird es auch nicht so teuer. Das ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit um Partner zu finden!
martenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 22:17   #5
breskvica
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 breskvica wird positiv eingeschätzt

Servus,

ich finde es gibt einige Seriöse Partnervermittlungen, die gerade den Schüchternen Menschen eine Chance geben Partner zu finden. Ich habe sehr gute Erfahrung mit zwei Agenturen gemacht, da ich zu den Leuten gehöre die jemanden auf der Straße nur sehr schwer ansprechen würden. Ich habe mich an die Partnervermittlungen gewand, sie haben sich meine Geschichte angehört und sich auf die Suche gemacht haben, für mich einen Partner zu finden. Wenn du dich für eine Kostenpflichtige Agentur entscheidest, hast du immer die Möglichkeit Gutscheine ( http://gutscheine.mein-deal.com/elitepartner.html ) einzulösen, damit du ein wenig günstiger wegkommst.
breskvica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 00:16   #6
Nachdenklich
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von Nachdenklich

Renommee-Modifikator: 0 Nachdenklich wird positiv eingeschätzt

Es gibt einige Partnervermittlungen, die ziehen ihren Kunden das Geld aus der Tasche und der Kunde lernt dort nie eine Frau kennen. Andere wiederum halten tatsächlich was sie versprechen. Sucht Euch mehrere Partnervermittlungen im Internet und vergleicht dann die Preise, das ist der sicherste Weg. Partnervermittlungen stehen einige im Branchenbuch: https://www.business-branchenbuch.de...ervermittlung/
Nachdenklich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort