-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Journalismus & Technik

Journalismus & Technik Welches Diktiergerät? Welche Kamera? Welche Audiomaschine? Welcher Drucker und PC sind für mich geeignet? Hier geht es um alle Fragen zur Technik die Journalisten einsetzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2018, 10:09   #1
Vlad Tepes
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Vlad Tepes wird positiv eingeschätzt
Standard Festwasserspender zuhause - was hält ihr davon?

Hallo,

letztens war ich bei so einem Geschäftsmann zuhause, um ein Interview mit dem durchzuführen. War jedoch nur ein kleiner Beitrag für unsere Lokalzeitung. Sein Haus ist echt riesig und schon recht modern eingerichtet. Er bot mir dann was zu trinken an und hat aus dem WASSERHAHN Mineralwasser bekommen. Muss gestehen, dass ich das schon ziemlich cool finde.

Aber ist das nicht sehr teuer? In einer Firma könnte ich es mir schon vorstellen, aber zuhause? Wie findet ihr sowas?
Vlad Tepes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2018, 15:31   #2
petily
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 petily wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Festwasserspender zuhause - was hält ihr davon?

Hey hey

Nein, so teuer ist das gar nicht. Wir haben sowas auch zuhause. Ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen, aber mein Mann war es leid, die ganze Zeit Flaschen zu schleppen. Deshalb hat er sich ein bisschen rumgehört. Seit zwei Jahren haben wir jetzt auch so einen Wasserspender und auch wir - das normale Fußvolk - bekommen Sprudelwasser aus der Leitung.

Ich hab auch bemerkt, dass ich seitdem mehr Wasser trinke, einfach aus dem Grund, weil ich Sprudelwasser viel lieber mag als das fade Leitungswasser. Meine Migräne meldet sich deshalb auch kaum mehr.

Für uns lohnt sich der Wasserspender auf jeden Fall und wie gesagt, er kostet auch nicht die Welt. Du kannst ja mal auf dieser Seite nachschauen, ob dir das zusagt.

Ganz liebe Grüße!
petily ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort