-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Journalismus > Journalismus & Technik

Journalismus & Technik Welches Diktiergerät? Welche Kamera? Welche Audiomaschine? Welcher Drucker und PC sind für mich geeignet? Hier geht es um alle Fragen zur Technik die Journalisten einsetzen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2017, 21:53   #1
Nikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Nikk wird positiv eingeschätzt
Standard Was hilft gegen Gelenkschmerzen?

Hallo miteinander,
Ich arbeite 8 Stunden am Tag am Computer (meiste Zeit tippe ich auf der Tastatur) und seit einigen Monaten habe ich Schmerzen in den Gelenken.
Wer Probleme mit den Gelenken hat, weiß wie lästig und unangenehm diese sind. Ich habe seit einigen Tagen immer schlimmere Gelenkschmerzen und benutze einige Salben dagegen, die mir meistens auch helfen. Mich würde aber trotzdem interessieren, was euch gegen Gelenkschmerzen hilft? Gibt es etwas Neues auf dem Markt, das die schmerzen schnell lindert??
Gruß
Nikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2017, 23:24   #2
Lars
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Lars wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Was hilft gegen Gelenkschmerzen?

Hallo,
hast du schon mal von der Bienengiftsalbe gehört? Ich habe auch Probleme mit meinen Gelenken und meine Schmerzen hat nur diese Salbe lindern können. Mir wurde diese Salbe von meinen Arzt empfohlen und um ehrlich zu sein, habe ich am Anfang nicht viel von der Salbe erwartet, wurde dann aber sehr positiv überrascht. Ich würde dir empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. Auf dieser Seite https://wartezimmeronline.com/bienengiftsalbe/ findest du allgemeine Informationen über die Salbe und ihre Anwendungsmöglichkeiten.
Ich hoffe, dass sie dir auch helfen wird. Gute Besserung.
Gruß
Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 21:30   #3
Bernant
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Bernant wird positiv eingeschätzt

Ich bin kein Freund von Medikamenten, besonders schlechte Erfahrung habe ich mit Schmerztabletten gemacht.
Ich habe viele verschiedene Mittel gegen meine Rückenschmerzen ausprobiert, leider hat die Hälfte davon nicht geholfen und die Präparate, die meine Rückenschmerzen gelindert haben, haben nach einer Weile meinen Magen kaputt gemacht.
Ich würde jedem empfehlen ein natürliches Mittel zu suchen, da es bei solchen Mitteln einfach weniger Nebenwirkungen gibt.
Ich habe mich dafür entschlossen, meine Rückenschmerzen mit CBD Öl zu behandeln und bin sehr zufrieden. Dieses natürliche Produkt lindert meine Schmerzen und ist nicht so schädlich für meinen Körper, wie die ganzen Tabletten, die ich früher genommen habe.
Ich kann das CBD Öl daher sehr empfehlen, es ist meiner Meinung nach eines der besten natürlichen Schmerzmittel.
Liebe Grüße
Bernant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2018, 13:26   #4
bambina33
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 bambina33 wird positiv eingeschätzt

Ist natürlich alles andere als angenehm wenn man solche Schmerzen hat aber man muss das beste draus machen.
Es gibt verschiedene Methoden die man anwenden kann um seine Muskeln etwas zu entspannen. Ich für meinen Teil habe zum Beispiel verschiedene Salben zuhause, kühle aber auch meine Beine regelmäßig..sonst hätte ich echt dicke Beine und Schmerzen ohne Ende.

Zudem habe ich auch eine Website gefunden wo man sich zu den CBD Blüten paar Sachen durchlesen kann.

Dieses CDB hat Einfluss auf

-Leistung des Abwehrsystems,
-die Schmerzwahrnehmung,
-die Entstehung von Ängsten,
-die Stimmungslage und
-die Regulation von Appetit, Schlaf und Körpertemperatur

Da kann man sich aber selber zu verschiedene Informationen suchen, das Netz ist voll damit
Seitdem ich es nehme, sind die Schmerzen auf jeden Fall besser geworden.

Dir alles gute
bambina33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2018, 20:06   #5
Hendrikk
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 Hendrikk wird positiv eingeschätzt

Huhu!

Aus meinen eigenen leidvollen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass du mit Glucosamin definitiv wenig falsch machst. Dabei handelt es sich um ein gutes Arthrosemittel, welches zumindest bei mir richtig gut anschlägt.

ich kannte dieses Mittel ehrlich gesagt vor meiner Diagnose ebenfalls nicht, aber Hier das konnte alle meine Fragen zu Glucosamin beantworten.

Lg
Hendrikk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2018, 16:01   #6
LisaR
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 LisaR wird positiv eingeschätzt

CBD Öl bei Gelenkschmerzen???
LisaR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort