-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Angebote:

Job-Angebote: Stellenanzeigen. Auftrag zu vergeben ...

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2008, 11:30   #1
erfolgversprechend
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 erfolgversprechend wird positiv eingeschätzt
Ausrufezeichen Redakteure / Fachredakteure für neues Fiananzportal gesucht

Mehrere Fachredakteure für ein neues Finanzportal zum Thema Rohstoffe gesucht.

Sitz des Unternehmens ist Frankfurt am Main
Arbeitsbeginn ist der 01.09.2008 oder später

Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Finanzredaktion gesammelt und sind an einer neuen Herausforderung interessiert.

Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Onlineredaktion, sind versiert im Umgang mit mindestens einem CMS. Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in Englisch. Sie sehen sich in der Lage aus gegebenen Basisinformationen z.B. in Englisch spannende Artikel für eine breite, deutschsprachige Leserschaft zu erzeugen. Sie kennen die Prozesse in einer Redaktion mit mehreren Kollegen. Sie können und wollen Onlineforen moderieren bzw. bloggen. Sie möchten sich in Richtung TV-Redakteur weiterbilden und dann auch solche Aufgaben übernehmen. Sie wollen von Anfang an dabei sein, wenn ein zukunftsweisendes Web 2.0-Portal zum Thema Minengesellschaften und Rohstoffe allgemein an den Start.

Wenn - darüber hinaus - das Thema Aktienhandel und die damit Verbundene einschlägige Terminologie Ihr Betätigungsfeld ist, dann sind Sie genau unser Mann / unsere Frau.

Bitte übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in Form eines PDF. Neben den üblichen Standarts erwarten wir einige Arbeitsproben aus dem Finanzsektor.

--------------

Als Agentur für strategisches Marketing haben wir die Aufgabe übernommen eine neues Online-Portal zum Thema Rohstoffe zu errichten und suchen nun hierfür die geeigneten Mitarbeiter.

Kontakt:

erfolgversprechend.de /
Anett Schwarzer

Unterm Berg 56
26123 Oldenburg

Ansprechpartner:
Diplom Ökonom
Thanos Efthimiadis
te@erfolgversprechend.de
erfolgversprechend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 22:14   #2
Dennis
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 13 Dennis wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Redakteure / Fachredakteure für neues Fiananzportal gesucht

Kann man auch frei von zu Hause arbeiten? Ich bin nämlich fester Redakteur und möchte das auch erst mal bleiben, habe aber wirklich Lust mich umzuorientieren in Richtung Finanzjournalismus, wovon ich als Volkswirt u
nd Privatanleger glaube ich eine Menge verstehe, wobei ich als Absolvent einer renommierten Journalistenschule glaube ich noch ganz gut schreiben kann... Wenn Sie also Aufgaben / Texte hätte, die in der "Freizeit" gut zu bearbeiten wären, hätte ich durchaus Interesse...
Dennis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort