-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Bildung & Berufseinstieg > Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung

Volontariat - Studium - Praktikum - Ausbildung Alles rund um die Ausbildung in den Medienberufen. Volontariat, Studium der Journalistik & Kommunikationswissenschaft, Praktikum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 20:13   #1
rimini
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 rimini wird positiv eingeschätzt
Standard An alle Germanisten/Linguisten!!! Brauche dringend Hilfe!!!

Hallo an alle Germanistik/Linguistik Studenten!

Ich bin Germanistik Studentin im ersten Semester und hab ein großes Problem. Muss bis Montag eine Analyseaufgabe in Linguistik, Bereich Phonologie/bisschen Morphologie abgeben und hab kein Plan!
Ich hab leider niemanden den ich fragen könnte oder der mir helfen könnte und alleine bekomm ich das nicht hin.

Deshalb brauch ich unbedingt eure Hilfe!
Es sind fünf kleine Aufgaben, die ich wirklich gar nicht peil, die aber für Studenten in höheren Semestern bestimmt kein Problem darstellen sollten und einfach und schnell zu lösen sind.
Also wenn ihr vielleicht ein bisschen Zeit hättet euch das mal anzuschauen, wär ich euch endlos dankbar!
Wär auch bereit mich irgendwie zu revanchieren.
Es müssen auch nicht gleich alle Aufgaben sein, vielleicht zwei oder drei oder wie viele ihr wollt. Hauptsache irgendwas..

Bitte, bitte, ihr seit meine letzte Hoffnung, bin sonst total aufgeschmissen!

Hier die Aufgaben:

1.) Geben sie phonologische Prozesse an, die im folgenden Satz, teilweise nur bei schnellem Sprechen, beobachtet werden können:

Unsere Mitarbeiter haben keinen Einfluß auf Abkürzung der eingestellten Sperrzeit.