-->
Journalismus.com Forum
Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

Anzeige:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2005, 18:02   #1
Piechotta-Flemming
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Piechotta-Flemming wird positiv eingeschätzt
Standard Arzt und Journalist sucht (immer wieder) neue Aufgaben

Bin Journalist mit gültigem bundeseinheitlichen Presseausweis (nützlich für Reportagen und Interviews) und vom Hause aus Arzt, aus der plastischen Chirurgie hervorgehend. 2. Vorsitzender und Kassenwart eines seit 26 Jahren bestehenden gemiennützigen Vereines (s. Signatur) mit Schwerpunkt Kosmetik! Redakteur für Gesundheit und Wellness einer Zeitung für die Gruppe 50+ und von zwei deutschsprachigen in Polen erscheinenden Zeitungen. Internet und PC no proble, da 10 Jahre für freenet tätig gewesen. Keine Angst "hohe" Tiere zu interviewen, vor allem für mich sehr leicht im Medizinbereich, da ich ja da Kollege bin!
Hier der link zu über 50 Artikeln von mir in unserem eigenen Portal:
http://www.the-power-of-life.de/Seite_10x.htm

Schreiben macht mir Spass (habe etliche Kurzgeschichten, einen Roman und das Drehbuch dazu geschrieben, was allerdings auf Produzenten wartet), daher sind die Finanzen erst einmal sekundär.

Bei Interesse sende ich gerne Kopie meines Presseausweises und Impressum des Rentenkouriers. (Können Sie aber auch über link in der Signatur selber verifizieren, dass meine Angaben bez. Redakteur stimmen)

Kopiere Ihnen cv aus dem Netz hier herein und hänge ihn auch als doc an, falls Sie ausdrucken wollen. Wenn nicht, brauchen Sie nicht runterzuladen!

Jederzeit tel erreichbar(Signatur!). Wenn ich in Berlin bin (wie jetzt) ständig online. Freue mich auf baldiges Lebenszeichen von Ihnen.

Mit vielen freundlichen Grüßen

gez. Dr. med. Franz.-Udo Piechotta-Flemming
Verwaltungsleiter, Leiter der Sektion Internet, Autor, Journalist (dju & IFJ),
Redaktion "Fit & Gesund" beim " Rentenkourier", der Zeitschrift der junggebliebenen Gruppe 50 plus, der Sassnitzer Zeitung und der neuen Misdroyer Zeitung

Burgunder Str. 9, 14129 Berlin
Tel.: 01736230068 email: flemming@flemming.com

Wir freuen uns auf den Besuch unserer Web-Seite: http://www.flemming.flemming.com
sowie auf den bei "meiner" Zeitung: http://www.rentenkurier.de/
lesen Sie auch meinen Artikel im brustkrebsweb: http://www.brustkrebs-web.de/prolebe...rustaufbau.php
Redaktion \"Fit & Gesund\" bei Zeitschrift 50 plus,

Geändert von Piechotta-Flemming (26.11.2005 um 17:46 Uhr).
Piechotta-Flemming ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort