-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Freelancer-Forum > Büroräume - Miete > PLZ 6 (Frankfurt)

PLZ 6 (Frankfurt) Büroräume u.a. im PLZ-Gebiet 5

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 11:39   #1
RenateDunwoodie
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 RenateDunwoodie wird positiv eingeschätzt
Standard 1 Raum in Bürogemeinschaft in FFM-Bornheim (ab sofort, bald oder ab 1.10.2010)

Wir (2 Übersetzer, 1m/1w, + 1 Audio-/Videotechniker) suchen nette Menschen / Freiberufler / SchreibTischler, die sich mit uns unser 2-Raum-Büro teilen möchten. Angedacht ist auch Mitnutzung oder Teilnutzung/zeitweise Nutzung. Die Infrastruktur ist vorhanden, die Kosten richten sich nach der Nutzung (zur Orientierung: bei Alleinnutzung eines Raumes 400,- inkl. NK).

Das Büro liegt in der Burgstraße, 2 Min. vom Günthersburgpark, 3 Min. von der Bergerstraße entfernt - für eine angenehme Work/Life Balance ist also gesorgt. Wir sind flexibel. Nur eines ist Voraussetzung: die Chemie muss stimmen.

Geändert von RenateDunwoodie (06.04.2011 um 09:10 Uhr).
RenateDunwoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 14:26   #2
Juliana Shkundin
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Juliana Shkundin wird positiv eingeschätzt
Standard AW: 1 Raum in Bürogemeinschaft in FFM-Bornheim (ab sofort, bald oder ab 1.10.2010)

Guten Tag,
ich interessiere mich an Büroraum. Würden Sie mir bitte die Tel-Nr geben, ich werde Sie diesbezüglich anrufen. Vielen Dank,
J. Shkundin
Juliana Shkundin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 17:14   #3
RenateDunwoodie
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 RenateDunwoodie wird positiv eingeschätzt
Standard AW: 1 Raum in Bürogemeinschaft in FFM-Bornheim (ab sofort, bald oder ab 1.10.2010)

Guten Tag,

zur Zeit bin ich sehr viel unterwegs. Gerne können Sie mich mobil anrufen unter 0172-6859513 (morgen, Freitag, am Besten zwischen 11 + 13.30 Uhr, am Samstag nach 16.30 Uhr)

Renate Dunwoodie
RenateDunwoodie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort