Was suche ich hier eigentlich? Eine Frage, die sich viele stellen, die hier nach Arbeit suchen. Niemand weiß, ob sich jemand auf die verschiedenen Gesuche meldet - Auch ich nicht.
Mit "ich" meine ich natürlich mich - Florian, 22 Jahre alt aus dem Raum Bremerhaven. Angefangen habe ich als Blogger. Noch immer schreibe ich über den Sport und über die Medien.
Meinen Blog findet man unter diesem Link:
www.planetofsports.wordpress.com
Seit kurzem bin ich wieder auf der Suche nach Arbeit. Rund 7 Monate war ich als freier Mitarbeiter in einem großen Medienunternehmen tätig. Da dieses Unternehmen nun einen anderen Weg einschlagen will, war für mich kein Platz mehr.
Zurück zu meiner Anfangsfrage: Was suche ich hier? Am liebsten wäre es mir, wenn ich weiterhin von zuhause arbeiten könnte. Von hier aus bin ich am produktivsten.
Der Job als Redakteur im Bereich Sport, Film oder Medien wäre für mich sicherlich das beste Einsatzgebiet, da ich mich dort recht gut auskenne.
Auch der Bereich "Social Media" liegt mir. Ich habe schon einige Firmen beraten und habe immer kreative Verbesserungsvorschläge.
Ich bin jung, ich bin hungrig und ich habe keine Angst. Ich kenne das Mediengeschäft und kann diese Erfahrung sicherlich im täglichen Berufsleben zu meinem Vorteil nutzen.
Interesse daran mich kennenzulernen?
Dann freue ich mich über eine Mail an folgende Adresse:
chieffhellmuth@onlinehome.de
Vielen Dank im Voraus!