-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > andere Regionen in Deutschland

andere Regionen in Deutschland Alles was nicht zu den Medienstandorten passt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2015, 12:40   #1
bastiee
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 bastiee wird positiv eingeschätzt
Standard Welche Devisen sind sicher ?

Lieben Gruß an alle

Könnte mir einer sagen welche Devisen am sichersten sind ? Ich und meine Frau wollen nämlich etwas Geld an der Seite haben und dachten uns dass es auf alle Fälle mir den Devisen klappen kann Da wir aber auch nicht so viel darüber wissen, wollten wir uns an euch wenden und gerne fragen was für ein Broker und welche Devisen empfehlenswert sind ?

Wir wollen auf keinen Fall auf die Nase fallen und erhoffen uns dass jemand helfen kann und uns sagen kann was denn jetzt Sache ist. Bei welchem Broker seid ihr und welche Devisen habt ihr ?

Wir danken
Alt 29.01.2015, 17:39   #2
semso
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 semso wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Welche Devisen sind sicher ?

Hey

Dass ist doch mal eine scheiß Frage ganz ehrlich ! Ich meine jeder kann sich auch mal ins Web schwingen und alleine auf Suche gehen, man muss nicht immer ein neues Thema öffnen und sowas :^) Natürlich habe ich auch meine Erfahrungen mit Devisen gemacht...aber da habe ich auch alleine nach meinem Devisen http://handeln.com/devisen/ gesucht und auch meinen Broker habe ich alleine gefunden.
Hast du denn schon mal einen Blick ins Netz geworfen ? So kannst du einfach auch auf Nummer sicher gehen. Ich weiß auch nicht was ich dir mehr sagen soll, im Endeffekt geht es um dein Geld und nicht meins..und dass ist auch besser so.

Man, du kannst auch einfach online schauen..immerhin gehen wir für jeden Mist ins Web und wenn es dann mal um was wichtiges geht, fragen wir lieber die anderen. Einen Tipp gebe ich dir aber, du solltest gut darauf achten dass du einen seriösen Broker hast..denn ohne kann es auch ein Schuss in den Ofen sein Dass wars auch heute von mir. Jedenfalls solltest du die Sache in deine Hände nehmen und alleine suchen.

Bye
semso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 16:18   #3
Rudolf-Klee
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Rudolf-Klee wird positiv eingeschätzt

hm am besten ist es doch mehrere mal zu testen, nur ist man als Anfänger auch schnell überfordert, mit welchen Broker man am besten bedient wäre ... ich kann sagen, dass mir am anfang ein guter und schneller und deutscher kundensupport wichtig war, das ich ein unbegrenztes demokonto zur verfügung hatte und ich hab auch nen kostenlosen mailschulungsplan dabei gehabt, brauch vielleicht nicht jeder, fand ich als damaliger anfänger aber wichtig.

hier kannst auch gut nachlesen, worauf man wenigstens bisschen achten sollte.

viel erfolg
Rudolf-Klee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 00:21   #4
breskvica
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 breskvica wird positiv eingeschätzt

einfach mal testen
breskvica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 20:10   #5
semso
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 4 semso wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von breskvica Beitrag anzeigen
einfach mal testen
Das kann man auch machen
Alt 18.07.2017, 15:17   #6
Maxmin
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 Maxmin wird positiv eingeschätzt

Wenn du sicher Geld anlegen würdest, würde ich von binären Optionen (www.binaere-optionen24.de) die Pfoten lassen. Ich glaube damit verdient man nur mit hohem Risiko Geld und das ist dann auch schneller wieder weg als einem das so lieb ist. Ich würde auf ETFs setzen. Generell Aktienfonds sind stabil und wachsen Jahr für Jahr. Nur die Rendite ist halt dementsprechend gering.

Geändert von Maxmin (18.07.2017 um 15:18 Uhr). Grund: Buchstabe vergessen
Maxmin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort