-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Job & Beruf: > Job-Gesuche:

Job-Gesuche: Arbeitgeber gesucht. Auftraggeber gesucht.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2016, 16:33   #1
ReiseAutorin
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 ReiseAutorin wird positiv eingeschätzt
Standard erfahrene ReiseAutorin - vor Ort – Karibik - Dominikanische Republik

erstellt im Auftrag Reise-unique-content inklusive Fotomaterial über die wunderschöne Karibikinsel Hispaniola.

Themenschwerpunkte: touristische Texte -

Hotels, Restaurants, Nightlife, touristische Ziele, Sehenswürdigkeiten, Fauna und Flora.

Reisereportagen/Fotoreportagen über Land, Leute, Natur (Fauna & Flora), Ökotourismus.

Reportagen: landesspezifisches Hintergrundwissen über Politik-Gesellschaft-Medien.

Interviews: mit Unternehmern und Investoren, z.B. im Immobiliensektor exklusiver Wohnprojekte.

Ich verfüge über 20 jährige Erfahrung vor Ort, ich biete eine gewissenhafte Recherche, absolute Zuverlässigkeit, unique- content mit Bildmaterial und eine termingetreue Lieferung.

Ich freue mich auf Ihre seriösen Angebote!
ReiseAutorin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2016, 21:06   #2
carlsonrock
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 carlsonrock wird positiv eingeschätzt
Standard AW: erfahrene ReiseAutorin - vor Ort – Karibik - Dominikanische Republik

Wir verarbeiten und ausgeben gültigen ************ und ********* mit unseren Kontakten zu den lokalen Behörden, die alle Informationen von unseren Kunden registrieren und geben gültigen ************ , Personalausweise , Geburtsurkunden und andere juristische Dokumente .
Wir haben Zugang zu staatlichen Datenbank , und wir können alle Informationen ändern oder zu modifizieren auf unsere Kunden Anforderungen abhängig und muss für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail
eliotburimoore@gmail.com
Skype carlsonrock7
carlsonrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 15:04   #3
Texterstellung
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Texterstellung wird positiv eingeschätzt
Standard AW: erfahrene ReiseAutorin - vor Ort – Karibik - Dominikanische Republik

Falls Sie noch suchen - ich bin voraussichtlich im Frühjahr 2017 auf Kreuzfahrt in der Karibik und kann Sie gern unterstützen. Ich führe auf Wunsch Interviews mit Urlaubern und fotografiere selbst. Uniqueness und Rechteübergang bei Bezahlung sind selbstverständlich - sowohl für Texte als auch für Bildmaterial. Seit 2006 bin ich als freie Text-Designerin tätig. Bitte nennen Sie mir Ihren Etat, damit ich Ihnen einen seriösen Preis anbieten kann (idealerweise Tagessatz).

Freundl. Gruß
Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
http://officestopp.com
Texterstellung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort