-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > andere Regionen in Deutschland

andere Regionen in Deutschland Alles was nicht zu den Medienstandorten passt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2016, 22:11   #1
Felicia23
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 Felicia23 wird positiv eingeschätzt
Standard Moderne Männerkleidung gesucht

Hallo!
Für mich ist es eigentlich immer sehr einfach, passende Kleidung zu finden, die mir auch gefällt. Bei meinem Freund sieht das leider schon viel schwieriger aus. Er mag moderne Kleidung, in den meisten Shops findet man aber keine Mode, die seinen Geschmack trifft. Der einzige Shop, der passende Kleidung für ihn hat, ist Area2buy. Wo kauft ihr Männer denn eure Kleidung? habt ihr vielleicht einen Geheimtipp?
Felicia23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2016, 14:41   #2
narwal
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von narwal

Renommee-Modifikator: 2 narwal wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Moderne Männerkleidung gesucht

Das ist in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr wirklich schwer, würde ich behaupten. Und zwar als Mann...
Mein Favorit: http://www.esprit.de/
Da finde ich eigentlich immer was. Und wenn`s ein graues T-Shirt und eine Jeans ist. Mehr braucht man(n) ja eigentlich nicht.
Alt 16.06.2017, 18:06   #3
pyterchen
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 1 pyterchen wird positiv eingeschätzt

Also wenn es um Hemden geht, dann kann man die auch ruhigen Gewissens bei C&A kaufen. H&M bietet sich da auch noch an. Bei Jeans sieht es meiner Meinung nach wieder anders aus. Da finde ich die Hosen bei den genannten kaufhäusern nicht sonderlich toll.

In dem Bereich habe ich mit Jeans-Meile gute Erfahrungen gemacht. Den Laden habe ich kennengelernt, als ich letztes Jahr in Waren/Müritz war und dort eingekauft habe.

Die haben teils Markenhosen zu niedrigen Preisen. Finde ich ganz schön. Du kannst dich ja auch mal auf diesem Blog umschauen: http://jeans-blog.eu/jeans-trends/

Wenn dir die Trends zusagen, dann ist der Laden für dich der Richtige.
pyterchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2017, 20:22   #4
Maxmin
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 3 Maxmin wird positiv eingeschätzt

Was hältst du von diesen Turnbeuteln? Ich habe einige auf http://www.expertentesten.de/sport-f...tel-vergleich/ entdeckt. Vielleicht ist ja ein passender dabei. Hoffe das gefällt dir.
Maxmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2017, 10:33   #5
pablo
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 pablo wird positiv eingeschätzt

Zitat:
Zitat von pyterchen Beitrag anzeigen
Also wenn es um Hemden geht, dann kann man die auch ruhigen Gewissens bei C&A kaufen. H&M bietet sich da auch noch an. Bei Jeans sieht es meiner Meinung nach wieder anders aus. Da finde ich die Hosen bei den genannten kaufhäusern nicht sonderlich toll.
Da ich stimme ich dir total zu. Mit diesen Anbieter habe ich auch wirklich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zum Beispiel haben sich bei meinen Jeans schnell Löcher am Schritt gebildet, sodass man das Geld, was man mit den kleinen Preisen bei diesen Anbietern spart, dann trotzdem für neue Jeans ausgeben muss. Seit einiger Zeit kaufe ich mir deswegen auch nur qualitativ hochwertige Hosen. Ich gehe zum Beispiel gerne online bei Brax einkaufen, insbesondere die Auswahl an Jeans überzeugt mich: https://shop.brax.com/de/de/shop/jeans,250053.html Zum einen ist das für unsere Umwelt nachhaltiger und zum anderen lohnt es sich auch einfach finanziell langfristig, das Geld in gute Kleidung zu investieren.
Alt 17.08.2017, 23:32   #6
klaus52
Benutzer
Mitglied

Benutzerbild von klaus52

Renommee-Modifikator: 0 klaus52 wird positiv eingeschätzt

Gibt so viele Shops heutzutage. Nur bei Kleidung möchte ich auch gern mal anprobieren anstelle es hin und her zu schicken.

Beim Einkaufen halte ich auch eine Mischung von Online (Läden Aussuchen) mit dem anschließendem Besuche für das Sinnvollste. Bei diesem Supermarkt Finder spart man Zeit zu suchen. Praktisch finde ich

Geändert von klaus52 (23.08.2017 um 03:06 Uhr).
klaus52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2017, 18:35   #7
frederikamue
Neuer Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 frederikamue wird positiv eingeschätzt

Hi,

der Favorit von mir und meinem Mann ist in den letzten Monaten sowohl Asos, als auch Pull & Bear (Gehört glaube ich zu Zara). Bei beiden findest Du eine riesige Auswahl und gleichzeitig auch super günstige Preise. Die Qualität ist meiner Meinung nach ebenfalls Top!

Frederika
frederikamue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort