Wir produzieren seit 5 Jahren für deutsche Formate wie Galileo, RED!, Exclusiv, Abenteuer Leben, Terra X, u.v.m. in Latein- und Nordamerika und brauchen dafür ab 1. September 2017 deine Unterstützung!
Wir bieten:
-Festanstellung nach 3 monatiger Probezeit
-Junges, trilinguales Team, cooles Arbeitsumfeld
-Resultatbasiertes Arbeiten, kein Abstottern von Stunden
-Branchenübliches dt. Gehalt in Mexiko
-Bilinguale Assistent/in im Büro, um dir die Einarbeitung zu erleichtern
-1 Hin und Rückflug (Mexiko-Deutschland) pro Jahr auf Firmenkosten
-Private Krankenversicherung in Mexiko
-1 Monat „work from home“, um z.B. im Dezember Weihnachten bei der Familie zu sein
Wir suchen:
-WICHTIG: Spanisch Grundkenntnisse (ja, wir werden im Interview etwas Spanisch sprechen!)
-Erfahrung im erstellen eigener TV Beiträge als Redakteur
-eigenständige Themenrecherche und Schreiben von Themenvorschlägen (deutsch)
-Erste Erfahrung an der Kamera im erstellen eigener kleiner Videos (web, tv, egal)
-Reisebereitschaft (auch innerhalb Mexikos und USA)
Lösungsorientiert: Ihr habt nicht auf alles eine Antwort, aber wisst, wo man sie finden kann
Wir suchen jemanden, der leidenschaftlich gerne TV Redakteur ist; du willst das vielleicht nicht ewig machen, aber das Themen finden, mit Protas sprechen, Drehs planen, herumreisen und unter schwierigen Bedingungen trotzdem noch das Bild oder den O-Ton kriegen, macht dich glücklich. Und wenn dich Leute fragen, warum das so ist, sagst du: ich lerne durch meinen Job Orte und Menschen kennen, die andere entweder nie sehen, oder nur in den Beiträgen, die ich produziere!
Bewerbung bitte an
jobs@romeroandbraas.com, wir freuen uns, dich kennenzulernen!
-Alexandra & Paul, Romero and Braas
www.romeroandbraas.com