-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Regionen - Medienstandorte > Deutschland > andere Regionen in Deutschland

andere Regionen in Deutschland Alles was nicht zu den Medienstandorten passt

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2002, 23:45   #1
unbekannter User (Gast)

Standard Verspannte Schulter oder Rücken ?

Hallo,
Sie sitzen sehr viel am Computer, sind vielleicht dadurch in den Schultern, Rücken, Nacken verspannt oder fühlen sich manchmal müde durch die langen Arbeitstage ?

Rufen Sie mich an unter Tel 0173 613 2850. Ich komme zu Ihnen ab Nachmittags im Büro mit meinem bequemen Massagestuhl und gebe Ihnen eine Shiatsu Massage (30-60 Min. lang je nach dem wieviel Zeit Sie haben).

Ihre Vorteile:
Sie sparen bis zu zwei Stunden Fahrzeiten + Parkgebühren zu einem guten Masseur,
Es ist sehr entspannend, baut Muskelverspannungen ab,
Verschafft Besserung bei Befindlichkeitsstörungen,
steigert Ihre Leistungsfähigkeit, sowie Ihre geistige und physische Flexibilität,
erhöht Ihre Abwehrkräfte,
UND es ist schmerzlos!

Shiatsu; was ist das ?
Shiatsu ist eine Japanische Massagemethode auf der Basis der Prinzipien der Chinesischen Medizin und heißt übersetzt "Fingerdruck".
Es wird sanfter Druck, Mobilisation der Gelenke, Akupressur, Knetungen auf Rücken,Schulter, Nacken, Hüften, Beine,Arme und Füße entlang der Energiebahnen - durch die Alltagskleidung durch- angewendet.
Dadurch fühlt es sich ganz anders als eine klassische Massage.Sie werden begeistert sein !

Meine Ausbildung: habe eine komplette Shiatsu Ausbildung abgeschlossen (3,5 Jahre) und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung. Referenzen-Redaktionen, wo ich bereits massiert habe, gebe ich Ihnen gern telefonisch durch.

Fragen Sie bitte nach dem "Super-Kennenlernen Angebot" für die Journalisten, die in Berlin Mitte arbeiten, da für Mitte keine Anfahrtspauschale berechnet wird.

Tun Sie etwas für Ihr Wohbefinden! Sie verdienen es sich jeden Tag oder ?

mit freundlichen und entspannenden Grüssen
Ihre
Pascale CHARTRAIN
Geschäftsführerin
GENKODO
"voller Schwung zum Erfolg" mit Shiatsu-Massagen, Qi gong, Power-Übungen und Feng Shui Beratung
Alt 30.03.2019, 21:38   #2
struka
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 struka wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Verspannte Schulter oder Rücken ?

Das Problem kenne ich auch und weil ich im Büro auch so die 8 Stunden vor dem Computer sitze, kann es manchmal nach einer ganzen Woche sehr anstrengend sein.

Daher liebe ich es einmal oder zweimal monatlich das Massagestudio in halle von Stella Aureus zu besuchen. Sie bieten einfach Hammer Massagen an und ich kann dir sicherstellen, dass die Verspannungen wieder vorbeigehen werden.

Hoffe auch, dass ich euch einen guten Tipp dazu gegeben habe und viel Glück dabei. Mehr Infos über ihren Massagen bekommst du auch natürlich auf ihrer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort