-->
Journalismus.com Forum
Anzeige:
Griffith College Dublin

Infos von
Journalismus.com

Wichtige Links:

cover_1502
Jobturbo - Die Job-Suchmaschine durchsucht Zeitungen und Stellenbörsen. Gezielt nach Medienjobs suchen!
Jetzt hier recherchieren...

Zurück   Journalismus.com Forum > Public Relations: > Public Relations

Public Relations Hier können Sie zum Thema Public Relations diskutieren. Ein Treffpunkt für PR-Leute & Journalisten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2016, 18:58   #1
bastiee
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 7 bastiee wird positiv eingeschätzt
Standard Kreditkarte anschaffen

Hey Leute, ist zeit sich eine Kreditkarte anzuschaffen. Ich habe mich ein wenig informiert, aber die meisten sagen das die recht teuer sind. Ich habe aber auch von ein paar Studenten gehört das es die auch bei irgendwelchen Banken kostenlos gibt. Natürlich hat keiner von dehnen Ahnung wen man die fragt, denn keine möchte sich mit den Problemen anderer beschäftigen. Also müsste ich mich halt an euch wenden, damit ihr mir in Ruhe alles erklärt und mich an die richtige Adresse schickt.
Alt 18.06.2016, 22:36   #2
balkon
Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 0 balkon wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Kreditkarte anschaffen

hallo...

Ah was soll es, die Studenten sind ja bis zum Kopf mit Problemen überschwemmt, das soll man nicht persönlich nehmen.
Ich war genau wie die, wenn mich jemand etwas zusätzlich fragt wird mir schlecht hahah. Jetzt habe ich aber Zeit um ein wenig die nette und hilfreiche Seite zu zeigen. :P
Sooo, was die Kreditkarte betrifft, hatten die Studenten recht, du hasst viele Banken die das jetzt kostenlos anbieten, und am besten ist es du schaust welche du am liebsten als Anbieter hättest.
Ich gebe die da so eine Seite, wo du den Kreditkarten-Vergleich sehen kannst, http://www.kreditkartenvergleich.eu/...e-kreditkarte/, die sind ja alle gleich, kannst also nichts falsch machen.

Viele grüße
balkon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2019, 00:07   #3
struka
Regelmässiger Benutzer
Mitglied

Renommee-Modifikator: 2 struka wird positiv eingeschätzt
Standard AW: Kreditkarte anschaffen

Ich weiß, dass das Thema schon eine bisschen alt ist, doch ich grabe es mal aus, weil ich gerne auch was dazu sagen würde. Eine Kreditkarte kann man heutzutage wirklich leicht anschaffen, man muss nur gucken, wo und wie man es macht.

Das wichtigste dabei ist, guten Anbieter zu finden, der seriös und vertrauenswürdig ist. Auf diese Art ist man dann sicher, dass man wirklich nur das Beste hat und dass man nicht übers Ohr gehauen sein wird. Am besten ist es, wenn man Vergleich macht, weil man so schnell fündig sein kann. Sowas kann man auch hier erfahren, was klaren Überblick bietet.

Grüß!
struka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort